New content item

Gripster Winter Tour

Obertauern

Start
New content item

Gripster Tour

An insgesamt 5 Terminen haben wir im angesagten Skigebiet Österreichs - Obertauern, ein lässiges Event mit  Fun und Entertainment organisiert!

 

Semperit hat die Pisten in Obertauern gerockt! Jeder konnte zwischendurch zum Aufwärmen in die Semperit Arena kommen, wo wir Heizstrahler, gute Musik & Entertainment und noch vielem mehr angeboten haben!


Wir waren überzeugt davon: jeder hat Aufmerksamkeit verdient!


Deshalb haben unsere Gäste ihre ganz persönliche "five seconds of fame" erlebt: wir haben sie fotografiert und ihr Bild erschien dann auf unserem Big Screen! Zusätzlich haben wir auf Wunsch von unseren Gästen die Bilder auf unserer Facebook-Seite und Homepage gepostet!


Nach nach dem Motto „sharing is caring“ wurde jedes Selfie unter dem Hashtag #grispter auf Instagram oder Facebook mit einem Preis von den Semperit Essentials für das Skivergnügen belohnt! Zum Hochladen von Selfies wurde natürlich ein vernünftiges Netz benötigt. Auch daran haben wir gedacht. In der Semperit Area wurde kostenloses Wifi zur Verfügung gestellt.

 

Für die Profis auf der Piste gab es in der Semperit Arena auch Snow-Tubing! Für jeden, der Erholung vom Skifahren oder dem Tubing-Jump gebraucht hat, wurden im Entertainment-Bereich bequeme Sitzsäcke angeboten! Keiner konnte die letzte Talfahrt verpassen oder einen Wetterumschwung übersehen, denn wir von Semperit haben alle laufend mit den aktuellsten Informationen über das Wetter und Skigebiet versorgt!

Kontakt
gripsterfoto1
Kontaktiere uns
Semperit. Eine Marke von Continental.