Mitarbeiter


Das Semperit Team

Unsere Mitarbeiter tragen wesentlich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Wir wollen talentierte Menschen für unser Unternehmen gewinnen, sie halten und bei ihrer zukünftigen Entwicklung unterstützen.

Deshalb sind wir stets bemüht, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das inspiriert und verbindet.

Die Basis dafür ist unsere offene Führungskultur, die auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Motivation beruht.


Unsere Strategie


Wir setzen auf hervorragende Mitarbeiter, Führungskräfte und Arbeitsbedingungen. Dadurch stellen wir sicher, dass sich jeder nach den eigenen Vorstellungen entwickeln kann. Unsere Priorität ist das Engagement unserer Mitarbeiter zu fördern, um langfristig eine ergebnisorientierte Führung in den Vordergrund zu stellen.


Wir sind ein Team, das Herausforderungen erkennt, akzeptiert und nach dem nächsten Level strebt.

 


Team 3


Unser Ziel

Bei allem, was wir tun, sind wir bestrebt, anerkannte Sozial- und Arbeitsstandards einzuhalten. Unsere Arbeitsbedingungen sollen sich unter anderem durch Einbeziehung von Vielfalt als Motor für Innovation auszeichnen.


Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter ihre Talente entwickeln und optimal einsetzen können - auch vor dem Hintergrund der sich immer schneller verändernden Rahmenbedingungen.  Die Voraussetzung dafür bilden lebenslanges Lernen sowie individuelle, auf die Person abgestimmte Mitarbeiterentwicklung.


Faire Vergütung und Zusatzleistungen sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben runden unser attraktives Gesamtangebot ab. Um auch in Zukunft Talente für unser Unternehmen zu begeistern, behalten wir unsere Attraktivität auf den Arbeitsmärkten im Auge.


Dabei spielen unsere Mitarbeiter eine wichtige Rolle als Semperit-Botschafter:


"Ich habe bereits vor 20 Jahren bei Semperit Reifen angefangen und bin stolz darauf, an dessen Wachstum mitwirken zu können.  Ich schätze den Teamgeist und die freundliche Atmosphäre, die wir im Unternehmen haben, sowie die harte Arbeit, die Professionalität und Begeisterung der Menschen, die zum Semperit Erfolg jeden Tag beitragen.


Ich empfehle Semperit als Arbeitgeber, da das Unternehmen, internationalen Know-How Transfer und lokale Entscheidungsfreiheit erfolgreich für seine Mitarbeiter kombiniert."

Ernst Kaderabek - Key Account Manager
 


Philip Weinberger

Bei Semperit finden Sie ein einzigartiges Team von Superprofis, die rund um die Uhr für den Erfolg des Unternehmens und für seine starke Position auf dem österreichischen Markt arbeiten. Die Menschen bei Semperit haben unterschiedlichen Background, Erfahrungen und Sichtweisen. Genau diese Unterschiede aber machen uns zu einem starken und dynamischen Team. Ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld inspiriert uns jeden Tag gute Ergebnisse zu erzielen.


- Philip Weinberger -  Flottenmanagement

Die Mitarbeiter von Semperit sind Denker, Träumer und Macher. 

Hier wird nicht hinter verschlossenen Türen gearbeitet. Wir laden alle ein, zusammenzuarbeiten und so zu handeln, als ob Semperit ihr eigenes Unternehmen wäre - all dies ist Teil unserer Kultur. Hier wagen wir uns neue Dinge auszuprobieren und denken selbst darüber nach, was wir anders machen würden. Das prägt die Arbeitsweise bei Semperit und treibt unser Unternehmen voran.


Priscilla Steurer - Leitung Marketing
Semperit. Eine Marke von Continental.

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihre Cookies-Einstellungen zu ändern.